Vorverkauf Kappensitzung

Die Kappensitzung beim MGV Frohsinn findet am Freitag den 22.01.2016 in der Stadthalle IGB statt.

Die Veranstaltung beginnt um 20:11, Einlass ist ab 19:11h. Karten sind ab sofort unter Tel. 06894 – 387690 bei Jürgen Dittmar erhältlich.

Elferratspräsident Andreas Theis und seine Vizepräsidenten Konrad Weisgerber und Walter Verburg haben für die Sitzung wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Neben den Vereinseigenen Akteuren, wie den Büttenrednern „Konrad Weisgerber“, „Josef Redel“, dem Fastnachtschor, dem „Männerballett“ und den „Frohsinn´s – Krätzjern“, werden auch wieder von Funk und Fernsehen bekannte Büttenasse zu hören sein. Die Ehrengarde der DNZ, die Tanz und Showgarde der BKG Blieskastel, sowie die Prinzengarde der Karnevalsunion Miesau werden das Programm wieder bereichern.

Kostümierung ist erwünscht aber kein muss.