MGV Essen-Überruhr zu Gast in St. Ingbert

Über Pfingsten wird der MGV Essen- Überruhr im Rahmen einer Konzertreise anlässlich seines 125 jährigen Bestehens zu Gast im Saarland sein, und dabei auch St. Ingbert besuchen. Mit dem MGV Frohsinn St. Ingbert haben die Sänger aus Essen einen Partnerchor in der Stadt, mit dem dem an Pfingstsamstag einen Kameradschaftsabend im Jugendheim auf dem Hobels veranstalten. Unser Mitglieder können sich hierzu bei der Vorstandschaft oder jedem Sänger anmelden.

An Pfingstmontag, den 28.05.2012, gestaltet der MGV Essen-Überruhr die Pfingstmesse in St. Josef um 11.00h.

Der Chor würde sich freuen die Messe vor einer großen Zuhörerschaft mitgestalten zu können. Unsere Mitglieder sind herzlich zum Besuch der Messe aufgerufen.