Gratulationen

Baldauf Horst 75 Jahre
Am 26.11.2017 feierte unser Sänger Horst Baldauf seinen 75ten Geburtstag. Der erste Vorsitzende Heribert Wallacher gratulierte dem langjährigen Sänger im ersten Bass und 2. Tenor daher im Namen des Vereins während einer kleinen Familienfeier mit einem Geschenk. Wallacher bedankte sich bei Horst Baldauf für dessen großes Engagement für den Verein, gerade auch in der Vorstandschaft als Vertreter der Aktiven im Beirat. Selbst nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft übernimmt Horst Baldauf vielfältige Aufgaben für den Verein, insbesondere dann, wenn handwerkliches Geschick benötigt wird.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei Horst Baldauf für sein ehrenamtliches Engagement und wünscht ihm auch zukünftig alles Gute und viel Gesundheit.

Markus Herold 50 Jahre
Am 22.11.2017 feierte Markus Herold seinen 50ten Geburtstag. Der erste Vorsitzende gratulierte Markus Herold während dessen Feier in den Königswiesen im Namen des Vereins. Aber auch die Frohsinnskrätzjer machten ihrem Sangesfreund ihre Aufwartung und gratulierten mit einigen schmissigen Melodien. Wer Markus kennt, weiß, dass bei ihm Musik eine große Rolle spielt. Es verstand sch von selbst, dass der Abend musikalisch von den Laabtaalern umrahmt wurde, welche er als Gründungsmitglied mit ins Leben gerufen hatte.
Der MGV Frohsinn gratuliert Markus Herold auch auf diesem Wege ganz herzlich, und wünscht Markus Herold noch viele tolle Auftritte mit den Frohsinnskrätzjern.