80 Jahre Lothar Rohe

Am 14.09.2019 feirte unser Mitglied Lothar Rohe im Sportheim des SV St. Ingbert seinen 80 Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und Freunde feierte der Jubilar in geselliger Runde diesen Geburtstag.

Lothar Rohe hatte die Chöre in denen er als langjähriger aktiver Sänger auch heute noch singt zu diesem Fest eingeladen. Der MGV Josefstal unter der Leitung von Friedel Harry und der Becker Chor unter der Leitung von Everald Sigal waren gerne der Einladung gefolgt und brachten jeweils dem Jubilar ein Geburtstagsständchen.

Für den MGV Frohsinn gratulierten dem Jubilar der 2. Vorsitzende Andreas Herold und der Schriftführer Siegfried Thiel. Sie wünschten dem Jubilar weiterhin gute Gesundheit damit er seiner Sängesfreude noch recht lange frönen kann.