80. Geburtstag Willi Becker

80 Jahre Willi Becker
Am Freitag den 06.04.2018 besuchten der 1.Vorsitzende Heribert Wallacher und der 2. Vorsitzende Andreas Herold ihren Sängerkameraden Willi Becker bei Ihm zuhause. Willi feierte am 15.02.2018 seinen 80. Geburtstag. Da der Vorstand Ihm zu diesem Zeitpunkt nicht gratulieren konnte, holten die beiden Vorstände jetzt die Geburtstagsgratulation nach. Willi begrüßte seine Gratulanten und in geselliger Runde wurde sich über viele gemeinsame Erlebnisse beim MGV Frohsinn gerne erinnert. Heribert Wallacher als aktueller 1. Vorsitzender und Willi Becker als Ehrenvorsitzender hatten dabei die Gelegenheit viele aktuelle aber auch historische Vereinsthemen zu erörtern. Andreas Herold war seit seinen Anfängen im Chor Sitznachbar von Willi Becker und der erfahrene Sänger Willi nahm den Neuling Andreas gerne unter seine Fittiche und führte ihn in die Welt des Chorgesangs ein. O-Ton Andreas Herold: „ Ich habe alles was ich bis jetzt als Sänger erreicht habe meinem Kameraden und Freund Willi Becker zu verdanken.“ Auch Heribert Wallacher bedankte sich bei seinem Vorgänger Willi Becker als Vorstand und bedankte sich bei Ihm, dass er auch heute noch mit Rat und Tat seinen Nachfolger unterstützt. Willi Becker hat sich große Verdienste um den Chorgesang und besonders um seinen MGV Frohsinn erworben. Wir hoffen ihn noch lange Zeit in unserer Gemeinschaft zu haben. Danke Willi!