75 Jahre Siegfried Kessler

Am 13.03.13 feierte Siegfried Kessler seinen 75 .Geburtstag .

Der Ehrenvorsitzende Willi Becker und der 1. Vorsitzende Heribert Wallacher gratulierten dem Jubilar in seinem Privathaus im Mühlwald. Bei der Gratulation blieben natürlich auch die Verdienste Kesslers um den Chor nicht unerwähnt. Seit Jahrzehnten ist Siegfried eine Stütze im ersten Tenor, und bringt sich auch sonst immer wieder und gerne in den Verein ein. So hat Siegfried Kessler in Kleinarbeit und  großem Zeitaufwand zwei Textbücher (kirchlich und weltliche Lieder) mit den Liedern des MGV Frohsinn für jeden Sänger erstellt.

Willi Becker erzählte so manche Annekdote aus der gemeinsamen Singtätigkeit beim Frohsinn.  Er erinnerte an manche Sonntagmorgensingstunde, die durch Siegfrieds Betreiben zum Leidwesen der Familienangehörigen verlängert wurde, deren Ende der Jubilar allerdings nicht erlebte, weil er sich schon still und leise geraume Zeit vorher auf den Nachhauseweg gemacht hatte.

Wallacher überreichte den traditionellen Präsentkorb verbunden mit der Hoffnung ,dass sich der Jubilar weiterhin guter Gesundheit und der ihm eigenen Aktivität erfreuen kann und noch viele schöne Stunden im Kreis seiner Lieben und natürlich auch bei ihrem MGV Frohsinn St. Ingbert verbringen wird.

Bei seinen Sangesfreunden bedankte sich Siegfried Kessler im Anschluss an die Singstunde mit einem Imbiss und einem geselligen Beisammensein im Probelokal Bergmannsheim.