75 Jahre Ehrenvorsitzender Willi Becker

Am Freitag den 15.02.2013 feierte der langjährige Vorsitzende, heutige Ehrenvorsitzende und aktive Sänger Willi Becker seinen 75. Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür in seinem Haus in der Haydnstraße. Das Geburtstagskind ist vielen bekannt aus seiner Zeit als Frohsinnskrätzje und  auch als Mitgestalter und Hauptverantwortlicher in vorderster Front des Vereines. Auch heute noch ist sein Rat gefragt und vor allem seine Singstimme im Chor gefragter denn je. Den ganzen Tag über läutete das Telefon mit Gratulanten und im heimischen Wohnzimmer wurden die Stühle immer wieder neu besetzt von den Familienangehörigen, Freunden und Kameraden aus dem Sänger- und Fastnachtskreis. Für den MGV Frohsinn kam der 2.Vorsitzende Andreas Herold zu dem Jubilar und überreichte ihm im Namen des gesamten Vereines einen schönen Präsentkorb mit kulinarischen und flüssigen Gaumenfreuden. So manche lustige Anekdote geisterte durch das Wohnzimmer und alte Zeiten wurden bei einem Gläschen mit Gaumenfreuden für einige Stunden zurückgeholt.