65 Jahre Siegfried Thiel

Am Freitag  15.03.13 feierte unser Sänger Siegfried Thiel im Restaurant Blumenwiese das zwischen Assweiler und Selbach liegt seinen 65. Geburtstag.

Die beiden Vorsitzenden Heribert Wallacher und Andreas Herold gratulierten im Namen des Vereins und  des Chores miteinem Präsentkorb der diverse Gaumenfreuden in flüssiger und fester Form enthielt. Auch der Elferratspräsident des MGV Andreas Theis gratulierte  seinem Mitglied des Elferrates und “Nachbar von Gegenüber”. Im Kreise der Geburtstagsgäste fanden Vertreter des MGV Frohsinn die Gelegenheit mit einigen anwesenden Gästen neue Kontakte zu knüpfen.

Der Verein wünscht seinem hauseigenen Philosophen, Siegfried beendet demnächst ein Philosophiestudium, alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, viel Gesundheit und weiterhin Freude am Chorgesang.