70 Jahre Waldemar Schröder

Am 24.05.2011 feierte Waldemar Schröder seinen 70. Geburtstag. Daher lud der langjährige Sänger (1. Tenor) seine Sangesfreunde zu einer Feier im Lokal Mühlenhannes in Rohrbach ein. Selbstvertsändlich waren alle verfügbaren Sänger der Einladung gefolgt, und so wurde unter der Leitung von Markus Schaubel ein kleines Konzert für den Jubilar und die Geburtstagsgäste gegeben. 18 (!) vom Geburtstagskind handverlesene Titel wurden in straffer Reihenfolge zum Besten gegeben und der 2. Vorsitzende Andreas Herold gratulierte Waldemar Schröder mit dem für solche Anlässe obligatorischen Präsentkorb des Vereins.

Eine besondere Überraschung für den Jubilar bereiteten zu späterer Stunde die Frohsinnskrätzjer. Eine Mischung aus "ehemaligen" und "neuen" Krätzjern ließ es sich nicht nehmen einem ihrer Vorzeigeakteure persönlich mit einem Ständchen zu gratulieren. Unvergessen sind Waldemars Auftritte in Frauenkostümen, und so erklang auch sein Paradestück "So ein Mann" aus alten Krätzjertagen.

Der MGV Frohsinn wünscht seinem Sänger auch weiterhin viel Gesundheit, und noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Lieben.