70 Jahre Rudi Sassenberger

Zu seinem 70ten Geburtstag lud Rudi Sassenberger seine Sangeskollegen zu sich nach Hause ein. Die Sänger kamen der Einladung gerne nach und so traf man sich am 21.07 bei besten Wetter im Garten des Jubilars zum Gratulieren. Die beiden Vorsitzenden Heribert Wallacher und Andreas Herold gratulierten ihrem Sangeskollegen im Namen des Chores und des Vereins mit einem kleinen Präsent. Der Chor gratulierte in seiner eigenen Weise, in dem die Sänger Rudi Sassenberger und seinen Gästen, eine bunten Melodienstrauß bekannter und geselliger Lieder überreichten. Für das leibliche Wohl seiner Gäste hatte das Geburtstagskind bestens vorgesorgt, so dass die Sänger und Gäste Sassenbergers in Rentrisch einen wunderschönen Abend verleben konnten.

Der Verein gratuliert an dieser Stelle nochmals herzlich, und wünscht Rudi, dass er sich weiterhin guter Gesundheit erfreut und noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Lieben und des MGV Frohsinn verbringen kann.

PS: Im Vorfeld hatte Rudi Sassenberger verlauten lassen, dass aus seinem Garten heraus der Stiefel zu sehen sei. Den Beweis konnte er allerdings nicht antreten. Daher gewähren ihm die Sänger gerne erneut die Gelegenheit bei einer weiteren Einladung den Beweis antreten zu können.

Heribert Wallacher