60 Jahre Josef „Seppl“ Redel

Am 27.09.2019 beging Josef Redel seinen 60ten Geburtstag. Gefeiert hat er diesen Geburtstag am 11.10.2019 in der neueröffneten Donauschenke in St. Ingbert zusammen mit seiner Familie und natürlich seinen Freunden. Die Donauschenke war oktoberfestmäßig geschmückt und die Gäste wurden mit bayrischen Schmankerln und Live-Musik verwöhnt.

Unter den feiernden Gästen natürlich die Frohsinns-Krätzjer, deren Mitglied Seppl Redel seit nunmehr 25 Jahren ist. Zusätzlich ist er Requisiteur und als Büttenredner beim MGV Frohsinn aktiv und bildet mit seinen humorigen Reimreden einen Garanten der guten Laune. Gerade wegen dieser Kreativität und seiner vielfältigen Begabungen schätzt man ihn beim MGV Frohsinn. Die Krätzjer brachten dies in einem eigens getexteten Lied für Ihren Sangesfreund zum Ausdruck. „Redel Sepp is very good, very good for Hollywood“ heißt es im Text des Liedes, welche die Talente Seppels als Maler, Sportler, Fliegenfischer und Fastnachter zusammenfasste. Der 1. Vorsitzende Heribert Wallacher reihte sich gerne bei den Gratulanten ein und überbrachte im Namen des Vereines die herzlichsten Glückwünsche an den Jubilar.