MGV Frohsinn in der LUSCHD

Am Freitag, 27.6. war es wieder soweit. Der MGV Frohsinn, diesmal mit den Werzbach Krainer, war angetreten im Rahmen der Sommerkonzerte des Heimat- und Verkehrsvereins, das obligatorische Sommerkonzert zu geben. Diesmal war es Freitag, weil tags zuvor die Deutschen bei der WM spielten.

Aber auch der Freitag wurde vom Publikum gut angenommen, die Stimmung war prächtig, die Getränke gut gekühlt, die Rostwürste gingen weg wie warme Semmel und die Werzbach Krainer eröffneten pünktlich um 19 Uhr die Veranstaltung.

Nach deren erstem Teil kamen wir und es passierte was passieren musste: Nach zwei Liedvorträgen öffnete der Himmel seine Schleusen, er weinte sicherlich vor Freude ob des guten Gesangs. Aber es war dann doch ein Starkregen, der zwar die Natur erfreute aber nicht Zuschauer und Sänger.

Das Konzert musste dann leider abgebrochen werden, aber wir verzagen nicht, beim nächsten Mal wird’s bestimmt wieder besser