Manfred Theobald 80 Jahre

Am 26.11.2016 feierte unser langjähriger Schriftführer Manfred Theobald seinen 80. Geburtstag. Der 1. Vorsitzende Heribert Wallacher überbrachte die Glückwünsche des Chores an das „Frohsinn Urgestein“. Wallacher überreichte ein Präsent des Vereins und würdigte die Verdienste Theobalds als Sänger und insbesondere als Schriftführer. Sein Wirken als Schriftführer hat bis heute Maßstäbe bei allen Nachfolgern gesetzt. Im Gespräch erzählte Manfred Theobald, dass er die Geschicke und Aktivitäten des Vereins nach wie vor aktiv über das Internet verfolge. Damit auch der persönliche Kontakt nicht zu kurz kommt fügte Wallacher dem Präsent 2 Freikarten für das Neujahrskonzert am 14.01.2017 bei.