Jürgen Gries verstorben

Am 02.04.2012 verstarb nach langer schwerer Krankheit unser langjähriger Elferratspräsident und Sänger Jürgen Gries im Alter von 60 Jahren . Jürgen Gries hat sich um den MGV Frohsinn große Dienste erworben, und sich immer wieder uneigennützig für den Verein engagiert. Er gestaltete die Geschicke des Vereins in verantwortungsvoller Position als 1. Schriftführer 11 Jahre mit. 9 Jahre davon war er gleichzeitig als 11 er Ratspräsident tätig und vertrat die Frohsinnsfastnacht nach außen, und knüpfte viele Kontakte zu anderen Vereinen und auch Sponsoren. Von diesen Aktivitäten profitiert der Verein auch heute noch. Auch während  seiner langen Krankheit haben die Sänger und Fastnachtsaktiven Jürgen Gries nicht vergessen und so im letzten Jahr an dem Benefizkonzert von Stefan Voit zu Gunsten der Familie von Jürgen aktiv teilgenommen. Wir verlieren mit Jürgen Gries einen Menschen, der den Verein und die Frohsinn-Fastnacht in vielfältiger Weise geprägt hat. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 5. April um 12.15 Uhr auf dem Waldfriedhof statt