Hans Schwarz feiert 80-ten Geburtstag

Am 16.07.2011 wurde Hans Schwarz 80 Jahre. Der ehemalige Sänger feierte seinen Geburtstag im Pfarrheim St.Michael mit seiner Familie und zahlreichen Bekannten und Freunden. Unter diesen auch die Sänger des MGV Frohsinn. In mehreren Gesangsblöcken gratulierten sie dem Jubilar, der sich nicht nur als Sänger für den MGV Frohsinn verdient gemacht hat. Hans Schwarz war viele Jahre in der Vorstandschaft tätig und nicht zuletzt auch ein Mitglied der Frohsinns-Krätzjer und engagierter Frohsinnsfastnachter. Heribert Wallacher gratulierte ihm im Namen des Vereins und der Sänger und wünschte dem Geburstagskind  auch weiterhin Gesundheit und noch viele schöne Stunden in der Familie und beim MGV Frohsinn. Geleitet wurde der Chor von Mathias Golla einem jungen St. Ingberter Dirigenten. Am gleichen Abend wurden sich Vortsandschaft und Mathias Golla einig, dass Golla zukünftig beim MGV Frohsinn das Amt des Vizechorleiters übernehmenwird , so dass eine qualifizierte Vertretung bei Verhinderung des Chorleiters gegeben ist.

Der MGV Frohsinn bedankt sich ganz herzlich bei Hans Scharz für die Einladung und sendet von dieser Stelle nochmals die herzlichsten Geburtstagsgrüße.