Fastnachtstermine MGV Frohsinn

• 25.01.2013 Große Kappensitzung, Stadthalle 20:11h
  • 27.01.2013 AWO Fastnacht, Stadthalle 15: 00h
  • 10.02.2013 Fastnachtsumzug mit Live Musik und Ständen vor der Alten Kirche, ab 14:00h

Große Kappensitzung des MGV Frohsinn in der Stadthalle

Die Kappensitzung des MGV Frohsinn St. Ingbert findet am Freitag den 25.01.2013 um 20.11h in der Stadthalle statt. Neben seinen bewährten vereinseigenen Büttenrednern, dem Männerballett, den Frohsinns- Krätzjern und dem Fastnachtschor wird Elferratspräsident Andreas Theis das Programm mit überregional bekannten Büttenassen aus der Umgebung würzen. Natürlich dürfen sich die Besucher auch wieder auf die eine oder andere Überraschung freuen. Für die Tänze wird wie seit Jahren die Blieskasteler Karnevalsgesellschaft und die Prinzengarde der KVU Miesau zuständig sein. Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung übernimmt die Band „ The Moonlights“ Kartenbestellungen sind vorab bei Architekturbüro Jürgen Dittmar unter 06894-387690, sowie bei allen Sängern möglich. Die Eintrittspreise betragen für Mitglieder 8,00€ und für Nichtmitglieder 11,50€.

AWO Fastnacht in der Stadthalle

Der MGV Frohsinn gestaltet die AWO Fastnacht am 27.01.2013 in der Stadthalle St. Ingbert Infos und Karten bei Andreas Herold, 1. Vorsitzender AWO, 06894-384427. Es fahren Ingo-Sonderbusse.

Fastnachtsumzug mit Live Musik und Ständen vor der Engelbertskirche

Echte "Dengmerter Strooßefaasnacht" wird der MGV Frohsinn am 10.02.2013 beim Fastnachtsumzug veranstalten. Der Verein wird dabei gleich mehrfach beim Fastnachtsumzug in Erscheinung treten. Eine Fußgruppe vertritt den Verein beim närrischen Lindwurm durch die Stadt, während gleichzeitig die Frohsinns-Krätzjer mit Live-Musik vor der Engelbertskirche das närrische Volk vor, während und nach dem Umzug unterhalten werden. Für das leibliche Wohl der St. Ingberter Narren werden 2 Verkaufsstände des Vereins sorgen.