Andreas Theis als 11er Ratspräsident verabschiedet

Vor dem großen Finale der Kappensitzung ergriff der 1. Vorsitzende Heribert Wallacher kurz das Wort und verkündete auch offiziell, was die Fastnachtsaktiven des MGV Frohsinn schon länger wussten. Nach 11 Jahren als 11er Ratspräsident hatte Andreas Theis den Wunsch sich aus der ersten Reihe der Frohsinnsfastnacht zu verabschieden. Der Verein musste diesen Wunsch schweren Herzens akzeptieren und so verabschiedete der MGV Frohsinn St. Ingbert Andreas Theis mit einer Dankesurkunde und einer Armbanduhr mit Widmung.

Der MGV Frohsinn bedankt sich ganz herzlich bei Andreas Theis für die Verdienste um die Frohsinnsfastnacht während seiner 11-jährigen Amtszeit. Der Verein ist froh darüber, dass Andreas Theis der Frohsinnsfastnacht als Akteur der Frohsinns-Krätzjer, aber auch als Ratgeber, erhalten bleibt.

Auch den Nachfolger von Andreas Theis präsentierte der Verein bereits. Oliver Köhler-Wolf war schon seit Jahren einer der Stellvertreter von Andreas Theis und ist vielen auch bekannt als Moderator der Neujahrskonzerte des MGV Frohsinn.