85 Jahre Toni Sprengart

85 Jahre Toni Sprengart

Seinen 85 ten Geburtstag feierte unser langjähriges Mitglied Anton Sprengart am09.08.2012 in seinem Wohnhaus in der Schnapphahner Dell.

Von Seiten des MGV Frohsinn gratulierten der Ehrenvorsitzende Willi Becker und der 1. Vorsitzende Heribert Wallacher dem Jubilar, der als ehemaliger 1. Vorsitzender, Vorstandsmitglied und als 11er Ratspräsident viele Jahre zu den herausragenden Persönlichkeiten beim MGV Frohsinn zählte. Seine humorvolle Art ist ihm bis heute erhalten geblieben, und es entwickelte sich im Laufe der Gratulation ein lebhafter Gedankenaustausch, bei dem auch die eine oder andere Anekdote aus dem Vereinsleben in Erinnerung gebracht wurde. Augenzwinkernd verwies Toni auf einen Gesangswettstreit den der Verein nur durch sein spezielles Zutun gewinnen konnte: „An der schwierigen Stelle, war ich ruhig!“  erklärte er trocken, dafür sei ihm Ehrenchorleiter Paul Groß noch heute zu großem Dank verpflichtet.  

Die Sänger und die Mitglieder des MGV Frohsinn gratulieren auf diesem Wege nochmals sehr herzlich und wünschen dem Geburtstagskind weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.