80 Jahre Karl Müller

Am 03.06.2012 feierte unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemalige Sänger im 1. Bass Karl Müller seinen 80.ten Geburtstag. Gerne folgten die Sänger seiner Einladung und brachten ihm in seinem Wohnhaus in Elversberg ein Ständchen. Das Dirigat übernahm an diesem frühen Morgen der 1. Vorsitzende Heribert Wallacher, der Karl Müller im Namen des gesamten Chores gratulierte und von Vereinsseite ein kleines Weinpräsent überreichte. Karl Müller bedankte sich herzlich und lud die Sänger zum Verbleiben ein. Er hatte ein "Bayrisches Frühstück" vorbereitet, in dessen Rahmen der Chor auch noch das ein oder andere gesellige Lied anstimmte.

Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Wege nochmals für die Einladung ung wünscht Karl Müller auch zukünftig viel Gesundheit und alles Gute.