80 Jahre Josef Becker

Am 12.10.2012 feierte unser langjähriges Vereinsmitglied Josef Becker seinen 80.ten Geburtstag. Gerne folgten die Sänger seiner Einladung und brachten ihm in seinem Wohnhaus in Oberwürzbach ein Ständchen. Das Dirigat übernahm ersatzweise Matthias Golla. Heribert Wallacher gratulierte Josef Becker im Namen des gesamten Chores und überreichte von Vereinsseite etwas Hochprozentiges. Josef Becker bedankte sich musikalisch und lud die Sänger zu einem Umtrunkd ein, in dessen Rahmen der Chor auch noch das ein oder andere gesellige Lied anstimmte.

Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Wege nochmals für die Einladung und wünscht Josef Becker auch zukünftig viel Gesundheit und alles Gute.