75 Jahre Günter Kunze

Am 2. Oktober feierte unser aktiver Sänger im 1. Tenor Günter Kunze seinen 75. Geburtstag. Günter Kunze ist eines der Urgesteine des MGV, er hält dem Verein bereits seit 61 Jahre die Treue als Sänger, als Vorstandmitglied, als Elferratspräsident und aktuell als Pressewart und Protokollführer der Singstundenstatistik sowie Ausrichter des jährlichen Skatturnieres.

Heribert Wallacher gratulierte im Auftrag des MGV dem Jubilar. Er überreichte den  traditionellen Präsentkorb, verbunden mit dem Wunsch, dass sich der Jubilar weiterhin guter Gesundheit und der ihm eigenen Aktivität erfreuen kann und noch viele schöne Stunden im Kreis seiner Lieben und natürlich auch bei ihrem MGV Frohsinn St. Ingbert verbringen wird.

Bei seinen Sangesfreunden bedankte sich Günter Kunze im Anschluss an die Singstunde mit einem geselligen Beisammensein im Probelokal Bergmannsheim.