Große gemeinsame Sessionseröffnung von MGV Frohsinn und DNZ

Die diesjährige Sessionseröffnung der „Dengmerter Faasnacht“ findet am Freitag den 11.11. in der Stadthalle statt.

Die St. Ingberter Fastnachtssession wird gemeinsam gestartet von Dengmerter Narrenzunft (DNZ) und MGV Frohsinn .DNZ und Frohsinn präsentieren hierzu neben den Garden der DNZ, den Fastnachtschor, die Krätzjer und das Männerballett des MGV Frohsinn, und bekannte Büttenredner aus der Region.

Für die DNZ wird der Vorsitzende Michael Wagner als Sitzungspräsident fungieren. Ihm zur Seite steht Andreas Theis als 11er Ratspräsident für den MGV Frohsinn.

Im vergangenen Jahr waren ca. 350 Narren gemeinsam mit den beiden St.Ingberter Vereinen in die 5. Jahreszeit gestartet. Damit dürfte in St. Ingbert eine der größten von Vereinen gestaltete Sessionseröffnung in der saarländischen Fastnachtsszene stattfinden.

Die musikalische Umrahmung der Gemeinschaftsveranstaltung übernimmt die Band „Moonlights “.

Beginn der Veranstaltung ist 20:11h, Einlass 19.00h. Der Eintritt beträgt 2 Euro.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.