80 Jahre Ludwig Bohnerth

Am 26.03.2011 beging unser Sänger Ludwig Bohnerth seinen 80. Geburtstag.

Gefeiert wurde in den heimischen 4 Wänden im Rahmen eines Tags der offenen Tür. Selbstverständlich gratulierte auch der MGV Frohsinn seinem Sänger im 2. Bass, der im vergangenen Jahr bereits für 60 jährige Singtätigkeit im Verein geehrt wurde. Der Ehrenvorsitzende Willi Becker und Heribert Wallacher reihten sich schon früh morgens in die Schar der Gratulanten ein und überreichten dem Jubilar den für solche Anlässe vorgesehenen Präsentkorb. Sie überbrachten außerdem die Geburtstagsgrüße der Sänger und wünschten Ludwig Bohnerth auch zukünftig Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise seiner Familie und beim MGV Frohsinn.

Ludwig Bohnerth seinerseits bedankte sich beim Verein mit einer Spende, für die sich der Verein an dieser Stelle nochmals herzlich bedankt.